Facebook Pixel

Was war euer schönstes Urlaubsziel?

  1. Hello!

    Unseren mit Abstand schönsten Urlaub, wenn man das so sagen kann, haben wir an der Ostsee, genauer gesagt auf der Insel Rügen verbracht. Dort haben wir nämlich wie auch unter http://www.parkhotel-ruegen.de/1/heiraten-auf-ruegen/ beschrieben unsere Hochzeit gefeiert. Aber nicht nur wegen dem Anlass selbst, sondern auch die Location und die ganze Insel hat uns total gut gefallen und wir würden sie definitiv auch für einen "normalen" Urlaub weiterempfehlen.

    Lieben Gruß

    Zitieren

  2. Prag ist wirklich ne tolle und sehr sehr schöne Stadt. Gefallen hat mir v.a. Portugal. Sowohl die Städte (Lissabon, Porto, Braga) als auch das Land per se. Will dort unbedingt noch mal hin! :)

    Zitieren

  3. Eine dreiwöchige Rundreise in Florida mit Kreuzfahrt auf den Bahamas.

    Zitieren

  4. Hallo,
    also ich war schon überall in Europa aber am schönsten war es an der Costa Brava in Spanien. Meine Freienwohnung habe ich hier http://www.c-brava.de/ gebucht da ich es bevorzuge immer selber eine Unterkunft zu buchen und meinen Urlaub selbst zu organisieren, Reisebüros meide ich. Wenn es nach mir geht würde ich sofort wieder runter reisen aber dieses Jahr wird es nichts mit dem Urlaub da wir einen Nachwuchs erwarten :)
    Nächstes Jahr aber bestimmt wieder Spanien.

    LG

    Zitieren

  5. ich denke, das war Marokko. Wunderschönes Atlasgeburge! 

    Zitieren

  6. Bei uns war es ein Urlaub an der Südküste Frankreichs. :) Einfach traumhaft!

    Zitieren

  7. Ich fand unseren Urlaub in Malaga sehr schön! Das hatte etwas vom "richtigen Spanien" und gar nicht diesen Ballermann-Flair (ist ja auch das Festland und nicht Mallorca :D)

    Zitieren

    :olächeln nicht vergessen

  8. Wir waren letztes Jahr 10 Tage zu zwei mit dem Kanu in Schweden und das war traumhaft schön. Das Land und auch die Menschen sind so toll, mit Deutschland gar nicht zu vergleichen

    Zitieren

  9. Hey ! 

    Ich kann gar nicht mehr sagen, welches Ziel das schönste war. Ich habe schon einige Länder gesehen die mir einfach in der Erinnerung geblieben sind und es kommen immer mehr dazu :d
    Dieses Jahr zum Beispiel wird es nach Indien gehen ^^ Da habe ich knapp 2 Jahre dafür gespart und im August geht es los. 

    Habe auch das Visum Indien beantragt und bin happy dass es auch bald losgehen kann. 

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  10. Also bis jetzt hat es mir auf den Malediven am Besten gefallen. Ich werde aber in den nächsten Jahren noch nach Neuseeland reisen. Mal sehen ob diese Reise die Malediven toppen kann. ;-)

    Zitieren

    Nutze den Tag!