Facebook Pixel

Welche Shisha soll ich kaufen?

1. Hallo liebes Forum

Ich habe schon seit langem den Wunsch eine Shisha zu kaufen, für eine gute hat es aber bislang mit dem Geld nicht gereicht. Jetzt kann ich es mir leisten und habe mir gerade einige Modelle im Internet angeschaut. Die Shishas von Mata Leon (https://www.shisha-dreams.de/shishas/mata-leon/) sollen zu den besten zählen, rein optisch gefallen sie mir definitiv

Was gibt es da beim Kauf noch so zu beachten und welchen Hersteller würdet ihr empfehlen?

Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und könnte ein paar Tipps gebrauchen

Danke

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

2. Ich hab da noch nie einen Unterschied gemerkt.

>Ein Lächeln kostet nichts, also schenke es jedem der dir begegnet.

3. Hallo, Ich liebe es nach einem langen Meeting gemütlich mit meinen Leuten in die nächste Shisha-Bar zu gehen und dann zum abschalten bisschen Smalltalk zu führen...Bei der Shisha hast du X-verschiedene Varianten von Kombinationen der Einzelteile, den Tabak, den Geschmack und und und, deshalb würde ich dir empfehlen, die Seite shisha-empfehlung.de zu besuchen, denn dort wird dir Alles von A-Z genau erklärt wie du zu deiner optimalen Shisha kommst. :)

4. Du solltest es auf jeden Fall Online kaufen, weil es so günstiger ist und die Anbieter am meisten seriös sind, deswegen kannst du nicht übers Ohr gehauen werde. Sowas ist mir passiert und habe 150€ weggeworfen, deswegen will ich nicht, dass sowas auch dir passiert. 

Später habe ich eine E-Shisha gekauft und hab es Online gemacht, damit kam ich mehr zurecht als mit der normalen Shisha. Was das Zubehör angeht, bzw. Liquids die kaufe ich auch Online und weil ich eine wirklich gute Seite gefunden hab, bekam ich sowas, wie eine https://vapewunder.de/subscription/]vapersbox mit der ich wirklich zufrieden bin. Deswegen ist sowas zu empfehlen. 

Grüß

5. Shisha ist total ungesund!