Facebook Pixel

Wie am besten mit Kindern anreisen zum Flughafen Linz? Eure Erfahrungen?

  1. Das Wetter hier ist gerade eher ungemütlich und deshalb nutzen wir die Zeit gerade, um uns mit der Urlaubsplanung zu beschäftigen. Wir leben momentan in Österreich und werden im Sommer natürlich auch Heimaturlaub in der Schweiz machen, aber uns zieht es auch noch ans Meer. Ich hätte jetzt eine tolle Unterkunft in Bulgarien gefunden und auch gute Flüge vom Flughafen Linz aus. Wenn alles passt, wollen wir schon bald buchen. Gerade steht aber noch die Frage im Raum, wie wir als Familie mit Kindern am besten zum Flughafen anreisen können. Habt ihr mit dem eigenen Auto, Taxi, Zug oder Bus die besten Erfahrungen gemacht?

    Zitieren

  2. Sowohl als auch würde ich sagen, das kommt auf eure Bequemlichkeit an, also wenn ihr ein Auto habt und da einfach gern komplett das Gepäck und alles direkt hinbringen wollt, dann würde ich sagen macht das Sinn. Es kostet auch sehr nomal und man ist lgeich vor dem Gebäude.
    Aber man kann auch gut mit dem Bus oder dem Shuttle anreisen, auch das ist gut angebunden.

    Zitieren