Facebook Pixel

Wie findet ihr eigentlich Regenfässer aus Kunststoff mit Ho

  1. Ich überlege mir schon wie ich dieses Jahr unseren Garten (endlich mal) umdekorieren könnte und da ist meine erste Wahl unsere scheußliche Regentonne. Wir haben eine runde aus grauem Kunststoff - die sieht einfach furchtbar aus und ist mir schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Im Moment schwanke ich zwischen einem alten Weinfass aus Holz und einem Kunststoffimitat .... Was würdet ihr nehmen?

    p.s. Der Titel sollte eigentlich lauten: "Wie findet ihr eigentlich Regenfässer aus Kunststoff mit Holzoptik?" - hat aber leider nicht hingepasst ...

    editiert am 14.02.17 um 18:06

    Zitieren

    Leise rieselt der Schnee :D

  2. Sie sind ganz gut 

    Zitieren

  3. Wir haben das vorletzte Wochenende auch komplett neu dekoriert. Hatten auch echte Holzfässer, welche aber nicht mehr soo schön anzusehen waren. Wir haben uns dann für einen neuen Satz von Pflanzkübeln entschieden und sind nach einigem Suchen bei https://www.pflanzwerk.de fündig geworden und haben den halben Garten mit neuen Blumentöpfen und entsprechenden Blumen ausgestattet.Für uns kann der Sommer kommen:o

    Zitieren

  4. Wir haben das vorletzte Wochenende auch komplett neu dekoriert. Hatten auch echte Holzfässer, welche aber nicht mehr soo schön anzusehen waren. Wir haben uns dann für einen neuen Satz von Pflanzkübeln entschieden und sind nach einigem Suchen bei https://www.pflanzwerk.de fündig geworden und haben den halben Garten mit neuen Blumentöpfen und entsprechenden Blumen ausgestattet.Für uns kann der Sommer kommen:o

    editiert am 06.04.17 um 00:12
    Grund: doppelt


    Zitieren