Facebook Pixel

Wie oft im Jahr macht ihr Urlaub?

  1. Also, 


    wen immer ich Zeit habe mache ich Urlaub, weil ich denke, dass die Zeit mit der Familie sehr wichtig ist und das man es ausnutzen muss. 


    Dieses Jahr will ich nach Russland fahren, aber ich bin noch auf der Such nach dem Perfekten Angebot. Gute Angebote will ich für Moskau individuell finde. Es wäre gut wenn ich eine gute Infoseite finde, wo ich mich schlaumachen kann. Ich hoffe, dass ich bald nach Russland reise.


    Grüß

    editiert am 14.04.17 um 02:02

    Zitieren

  2. wir machen einmal im Jahr 3 Wochen. Die restlichen Tage sind dann eher so Kurzurlaube bzw. lange Wochenenden.

    Zitieren

    Die Sonne lacht, also Lach auch Du!

  3. 1x weg fahren im Jahr muss schon sein, mehr aber nicht unbedingt... ich freue mich immer, wenn ich ein paar tage daheim verbringen kann und bis dann in meinem urlaub sehr gut ausgelastet. wenn ich da immer weg fahren würde.... puh

    Zitieren

  4. Einmal länger (dann meist 1-2 Wochen) und vielleicht noch zweimal im Jahr kürzer für ein paar Tage oder mal ein verlängertes Wochenende. Gefühlt aber viel zu selten! :D

    Zitieren

  5. Hallo zusammen, habt ihr alle euren Sommerurlaub schon gebucht? Irgendwie nehmen wir es uns zu Hause immer für März oder so vor, aber buchen dann doch erst immer 3-4 Wochen vor dem eigentlichen Urlaub. Bis jetzt ist immer alles gut gegangen, hatten schöne Hotels und wahnsinnig teuer war es auch nicht. Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder bevorzugt ihr, so früh wie möglich zu buchen?

    Zitieren

  6. So oft wie ich kann. Wir fahren schon öfters am Wochenende. Aber so richtig auf Urlaub 2-3x im Jahr normalerweise. 

    Zitieren

  7. Hallo,

    ungefähr 2 bis 3 Mal. In diesem Jahr waren wir bisher schon einmal im Urlaub. Wir waren im http://www.erbhotels.de/ in München. Im Sommer geht es nun nach Irland und im Winter nach Norwegen.

    LG

    Zitieren

  8. Wir fahren 2 Mal im Jahr in den Urlaub

    Zitieren

  9. Meistens reicht es für einen richtig großen Urlaub. Ansonsten gibt es auch ab und zu kleinere Ausflüge wie z.B. kürzere Städtereisen.

    Zitieren

  10. Wir versuchen 2 Wochen im Sommer und 1 Woche im Winter. Wenn es dazwischen passt mal einen Kurzausflug über ein verlängertes Wochenende zu machen, nehmen wir das gerne mit.

    Zitieren