Facebook Pixel

Erfahrungen mit dem Programm von Sophia Thiel ???ß

  1. Hey liebe Community,

    ich habe schon seit zwei bis drei Jahren 5 bis 8 kg zu viel drauf, die ich einfach nicht runter kriege. Bin in letzter Zeit wirklich am verzweifeln, weil nächstes Jahr im März schon die Hochzeit meines Schwager ist und ich nicht in mein Kleid hinein passe. Im Tv habe ich vom Sophia Thiel Fitnessprogramm gehört und wollte euch jetzt nach ein paar Erfahrungsberichten fragen. Bin mir nicht sicher ob es wirklich funktioniert und ob es wirklich eine langfristige Lösung ist. Ich habe mir zwar schon diesen Erfahrungsbericht zum Programm durchgelesen auf fitnessprogramm-check.de, würde bevor ich mich aber endgültig entscheide nochmal persönliche Berichte hören wollen.

    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr einen kleinen Bericht schreiben würdet.

    Vielen Dank und liebe Grüße, eure Lena

    Zitieren

  2. Also ich kenne jetzt nicht das Programm, sie ist mir aber sehr sympathisch und motivieren kann sie anscheinend ganz gut

    Zitieren

  3. Hey,

    ich habe das Programm im letzen Monat beendet und war wirklich begeistert. Mein Ziel war es 5kg abzunehmen, und es wurde knapp 9. Die Rezepte sind wirklich einfach zum zubereiten, was mir aber noch besser gefallen hat, war die Tatsache das ich mich immer satt essen konnte. Die Trainingseinheiten waren nie zu anstrengend, aber auch nicht zu leicht  :p

    Zusammenfassend hat mir das Programm sehr gut gefallen. Kann es dir also weiterempfehlen. :o

    LG Lena

    Zitieren

  4. Ich habe damit auch schon 7kg runter.

    Zitieren