Facebook Pixel

Fettige Haare - was kann ich tun?

  1. Also ein Produkt kann ich jetzt nicht direkt empfehlen, aber ich meine mal gehört haben, dass es daran liegt, dass man eben jeden Tag die Haare wäscht. Eigentlich sollte man nur alle paar Tage (so 3-4 Tage) die Haare waschen. Ansonsten "gewöhnen" sich diese daran und werden schneller fettig.

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  2. Hey mir hilft das Duschgel von Schauma ganz gut, hatte bis vor kurzem auch noch fettige haare haare, konnte es mit diesem Shampoo aber lösen

    Zitieren

  3. Hab ich auch nimm immer Babyshampoo

    Zitieren

  4. Es gibt spezielle Shampoos für besonders fettige Haare

    Zitieren

  5. Nicht zu viel waschen auf jeden Fall und spezielle Shampoos verwenden am besten! 

    Zitieren

  6. Evtl. wäre auch eine professionelle Beratung durch Kosmetiker oder Friseure hilfreich. Die wissen bestimmt, welche Mittel helfen

    Zitieren

  7. von famILY14, 19.01.17 um 16:28Nicht zu viel waschen auf jeden Fall und spezielle Shampoos verwenden am besten! 


    Stimmt, gerade zu viel waschen ist auch ein häufiges Problem, bzw. macht es teilweise noch schlimmer

    Zitieren

  8. Vielleicht Fructis Garnier? Mein Lieblingsshampoo! Damit sind die Haare immer glatt.

    Zitieren

  9. Geh mal in die Drogerie und schau nach diesen speziellen Shampoos. Ich hab jetzt keine richtige Marke im Kopf, da gibt es aber auf jeden Fall welche

    Zitieren

    Leise rieselt der Schnee :D

  10. Auf keinen Fall zu oft waschen, lieber mit Babypuder oder Trockenshampoo überbrücken!

    Zitieren