Facebook Pixel

Gerstengras

  1. Hallo Ihr Lieben,


    Habt ihr Erfahrung mit Gerstengras? Es wird ja als ein wahres superfood angepriesen. Viele Vitamine, Nährstofe, Mineralien usw.
    Das es besser als Multivitamin-Tabletten ist kann ichmir vorstellen. 


    LG:cool:

    Zitieren

  2. Hallo, ja damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist eine echte Vitaminbombe und hält Geist und Körper frisch und gesund. Ich trinke immer mal wieder einen frischen Smoothie mit Gemüse und mache Gerstengrassaft dazu. Superfood ist es auf jeden Fall.

    Zitieren

  3. Wenn es bloß nicht so furchtbar schmecken würde :D

    Zitieren

  4. Nehme ich aber auch zu mir

    Zitieren

  5. Nein habe ich noch nie was gehört, aber klingt wie so ein Mittel wo man übelst Verstopfung kriegt von. Mache mir immer Sorgen wenn Leute aus meiner Familie Gras essen

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  6. Gerstengras ist auf jeden Fall ein Superfood. Schau einfach im Internet nach, wie viele Naehrstoffe und Vitamine es enthaltet. Dass Problem ist nur, frisches Gerstensaft herzustellen. Soweit habe ich nur Gerstenpulver im Verkauf gesehen, und binn mir nicht sicher ob es genauso wirksam ist.

    Zitieren

  7. Ich habe auch eine längere Zeit Gerstengras eingenommen, habe mich sehr wohl danach gefühlt.

    Zitieren

  8. Bin auch überzeugt von Gerstengras.
    wenn das nicht schmeckt, kannst du auch tabletten nehmen, aber richtig verpackt schmeckt das ganz gut...

    Zitieren

  9. Gerstengras ist einfach Klasse :cool:

    Zitieren