Facebook Pixel

Hilft ein Boxspringbett bei Rückenschmerzen ?

  1. Hallo und schönen Abend.

    Ich habe mal eine allgemeine Frage. Kann ein Boxspringbett bei Rückenschmerzen helfen ? Mich plagen die Schmerzen schon seit knapp 2 Wochen..da helfen keine salben und wenn, dann nur solange bis ich nicht im Bett liege. Ich habe auch das Gefühl, dass mein jetziges Bett nicht so berauschend ist.

    Aus diesem Grund wollte ich mir über Boxspringbett-Vergleich.de ein Bett bestellen. 
    Bevor ich das aber mache, wollte ich hier noch paar Infos sammeln. 
    Wie die Betten wohl sind und was man bei dem Kauf beachten muss ?

    Was sind denn eure Erfahrungen ? 

    Zitieren

  2. Warst du bisher denn schon beim Arzt ? Ich meine wenn es akute Rückenschmerzen sind, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen..sonst kann das alles noch schlimmer werden als es ist. 

    Ich habe mir zum Beispiel auch ein Boxspringbett gekauft, damals noch bei  Boxspring-Welt.ch aber das nicht wegen schmerzen, sondern wegen dem Schlaf. Auf jeden Fall sind die Betten sehr geil..da kann ich mir auch vorstellen dass die bei schmerzen gut wirken. 

    Es würde mich interessieren, für was du dich am Ende entschlossen hast.

    Zitieren

    Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

  3. Stiftung Warentest hat gerade mal wieder die Matratze Bodyguard als Testsieger gekürt und die kostet in Deutschland nur 199?

    Zitieren