Facebook Pixel

Kaffeefreaks!

  1. Hallo zusammen!
    Kaffee soll ja sehr gesund sein - was trinkt ihr am Liebsten, wenn ihr morgens in den Tag startet? Espresso? Oder eher einen Latte? :)
    Ich hatte mal eine tolle DeLonghi mit Siebträger, aber die ist leider kaputt :/ 
    Freue mich auf eure Gedanken!

    Zitieren

  2. ich trinke gerne latte macchiato :) 
    und eine Jura habe ich auch zuhause :)

    Zitieren

  3. Ich finde, dass es morgens unbedingt ein Espresso sein muss! Am besten gelingt mir mein Espresso mit meiner DeLonghi-Maschine, die ist mit einem Siebträger ausgestattet, wo man frisch gemahlenen Kaffee einfüllt. Auch wenn die eine oder andere etwas kostspieliger in der anschaffung ist, ist es doch eine Frage der Qualität!
    Auch wenn die teureren Maschienen einmal kaputt gehen, kann man mit einem bischen KnowHow und den richtigen ersatzteiulen die maschienen reparieren. Für meine Delonghi-Ersatzteile hab ich eine super Seite gefunden, so hab ich mir die Anschaffung einer neuen erspart ;)

    LG

    editiert am 06.11.14 um 11:11

    Zitieren

  4. Eine DeLonghi haben meine Eltern auch :)

    Zitieren

  5. Vielleicht bin ich damit noch etwas altmodisch, aber ich starte am liebsten mit einem altmodischen schwarzen Kaffee in den Tag. :) Ohne Milch und ohne Zucker, dazu ein Glas Wasser. :D Tagsüber trinke ich aber gern Soja Latte und Soja Cappu. :)

    Zitieren

  6. Ich könnte ohne Kaffee nicht mehr auskommen..

    Zitieren

  7. Ich trinke morgens meinen Kaffee immer mit Mandelmilch oder Kokosmilch. Allerdings ist Mandelmilch schon mein Favorit. Es schmeckt zwar etwas süßer aber wirklich lecker. Und für alle, die auch Laktoseintolerant sind, ist dies eine super Alternative zu normaler Milch :)

    Zitieren

  8. Ich mach das immer in der Biletti ganz traditionell muss ich sagen -. aber wie immer machts die Bohne aus, man merkt da sofort einen Unterschied finde ich. Und naja bei Milch bin ich weniger wählerisch darf normal sein aber auch Soja oder Mandelmilch geht alles.

    Zitieren

  9. Tee ist in meinen Augen gesünder. Davon gibts unendlich viele Sorten und das kann man zu jeder Zeit trinken. Kaffee sollte nur in eingeschränkter Menge getrunken werden und nicht als Wachmacher dienen. 

    Zitieren

  10. Ich bin mit Kaffee dabei :)

    Zitieren