Facebook Pixel

Leckere Low Carb Gerichte

  1. Kennt jemand von euch einige Low Carb Gerichte ?
    Ich bekomme Besuch von einer Freundin welche nur Low Carb isst..ich muss ehrlich sein, habe noch nie Low Carb gekocht :d..weiß auch nicht was man so zubereiten kann..

    Wer von euch kocht denn Low Carb und kann ein Gericht empfehlen was leicht zu kochen ist und wo man nicht viel Aufwand machen muss ?

    Bedanke mich

    Zitieren

  2. Lieben Gruß :)

    Ach, warum machst du dich denn so verrückt. Es gibt genug Rezepte welche man sich anschauen kann. Vor allem kann man im Internet diverse Seiten finden welche sich speziell damit beschäftigen.
    Ich weiß ja nicht was die gerne isst aber ich mag leichte Gerichte..die halt nicht so auf dem Magen schlagen.

    Koche alles verschiedene..ob chinesisch oder indisch oder so, alles dabei. Als letztes habe ich zum Beispiel voll leckere Zucchini Nudeln http://abnehmtricks-und-abnehmtipps.de/low-carb-rezepte-ohne-kohlenhydrate/low-carb-zucchini-spaghetti-znudeln-bolognese-mit-spiralnudeln zubereitet. Ist einfach zu kochen und vor allem schmeckt es sehr geil *_*

    Kannst ja mal das Rezept anschauen und dann entscheiden ob es was für dich wäre.

    Zitieren

  3. Du kannst sonst auch bei Kochbar oder Chefkoch mal nach Low Carb Rezepten suchen, die haben mittlerweile eine große Auswahl.

    Zitieren

  4. Mein Lieblingsrezept ist Low Carb und ganz einfach gemacht, einfach einen Bräter nehmen, dort Gemüse rein schneiden ( keine Kartoffeln! ), Salzen und Pfeffern und dann Hühnchenteile drauf legen, das ganze in die Röhre bei 150°C Umluft abgedeckt garen lassen und dann nochmal ohne Deckel bei 200°C bräunen lassen. Fertig :D

    Zitieren

  5. Ich finde Chia Samen zurzeit super. Man kann daraus so einiges zauber. Da findet man im Web eine Menge Rezepte :)

    Zitieren

  6. Chia Samen nuzte ich auch!

    Zitieren

  7. Ich finde die Konsistenz von Chia Samen einfach eklig...

    Zitieren