Facebook Pixel

Medikamente gegen Müdigkeit?

  1. Bin ab und zu auch müde, aber Medikamente nehme ich keins.

    Zitieren

  2. Gegen Müdigkeit am Tag hilft meist ausreichende Schlafdauer, wenn aber trotz ausreichende Schlafs noch müde ist, würde ich zum Artzt gehen um organische Ursachen aus zuschliessen.

    Zitieren

  3. Warst du schon beim Arzt und hast ein Blutbild machen lassen? Ich hatte das auch einmal, und dann hatte ich einen Eisenmangel. Hab dann für 3 Monate so Eisenkapseln bekommen und seit dem geht es wieder.

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  4. Mittlerweile gibt es ja Tabletten gegen und für Alles. Welche Konsequenzen das für den Körper haben kann, weiß man nie. Deswegen wäre ich bei so "´Wundermitteln" immer vorsichtig. Zuerst sollte man auf seinen eigenen Lebensstil achten. Meistens liegen die Gründ ja darin und nicht an Krankheiten.

    Zitieren