Facebook Pixel

Trockenshampoo schädlich für die Haare?

  1. Hallo zusammen
     
    Meine Tochter verwendet seit neuster Zeit Trockenshampoo ca. alle zwei Tage. Dazwischen wäscht sie ihre Haare mit normalem Shampoo. Es gab schon einige Diskussionen. Meine Coiffeuse hat mir von Trockenshampoo abgeraten, da es schädlich für die Haare sein kann und sie spröde macht. Haben Sie damit bereits Erfahrungen gemacht?


    Zitieren

  2. Ich glaube das kommt immer auf den Haartyp und die Struktur an!

    Zitieren

  3. Trockenshampoo wird normalerweise im Krankenhaus benutzt. Dass man es einfach in den normalen Haarwäsche-Zyklus integriert, ist mir neu. Ich denke, es kommt vor allem darauf an, wie häufig es verwendet wird. Wichtig ist, dass die Haarwurzeln auch genügend Nährstoffe erhalten und nicht austrocknen. Ihre Tochter sollte das Trockenshampoo daher höchstens 2 mal pro Woche anwenden.

    Zitieren

  4. Ich würde wirklich von dem Trockenshampoo abraten, weil es einfach nicht gut für die Haare an sich ist.

    Zitieren

  5. Hallo! Ich meine, dass es wirklicl vom Haartyp abhängt. Aber ich gebrauche so was nicht.

    Zitieren

    Propecia kaufen und schönes Haar bekommen
    http://365-pharm.com/de/propecia