Facebook Pixel

Vegan kochen

  1. Hallo zusammen
    Ich möchte sehr gerne die Vegane Küche ausprobieren. Kennt ihr ein gutes Kochbuch? Auf was sollte ich unbedingt achten? Weitere Tipps?
    Merci

    Zitieren

  2. Hallo!
    Ich kenne das Kochbuch von attila hildmann und bin ganz begeistert. Es sind Sachen die nicht lange zum Zubereiten sind (meistens) und die Sachen sind nicht allzu exotisch. Auch die Blog-Seite vegan guerilla fin ich gut.
    Aber ich bin keine Veganerin. Ich schnuppere nur gerne in verschiedene Kochbereiche ;-)
    Ich hoffe dass dir meine Antwort etwas hilft.

    Zitieren

  3. ich versuche auch möglichst viel vegan zu kochen. Aber ab und zu habe ich das Gefühl brauche ich Mal nen Hühnchen.

    Zitieren

  4. Schau mal bei Chefkoch.de vorbei. Dort dürftest du auf jeden Fall ein paar schöne Rezepte finden!

    Zitieren

  5. ich hab 2 Bücher geschenkt bekommen, da ich auch gerne vegan koche und in der Küche Rezepte ausprobiere

    1. vegane Blitzrezepte

    2. Das vegane Backbuch

    ..dazu erhält man gratis das eBook, für Einkäufe mit den Zutaten sehr praktisch wie ich finde:)

    Zitieren

    wertschätzende Familienbegleitung


    Begleitung für Einzelpersonen, Lernende, Jugendliche, Familien. Mehrpersonencoaching (Eltern, Lehrer, Kind, evtl.Ämter)

  6. Lecker kochen ist immer der beste tipp ;)

    Zitieren

  7. Chefkoch.de

    editiert am 09.08.15 um 01:01

    Zitieren

  8. Ich muss zugeben das ich mit der Veganen Küche leider nichts anfangen kann und der leider auch nichts abgewinnen kann.Ich bin wohl in der Hinsicht noch Altmodisch:rolleyes:

    Zitieren

  9. würde da auch eher auf das Inet zurückgreifen, da findet man sicherlich viel.

    Zitieren

    Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen

  10. Hi!

    Ich koche ehrlich gesagt auch nicht vegan, weil ich es für nicht sonderlich gesund halte. Dennoch ist mir eine ausgewogene und gesunde Ernährung sehr wichtig.

    Aus diesem Grund habe ich dann auch bei http://kuechenmaschinenwelt.de/bosch-mum56340-styline-test eine interessante Küchenmaschine gefunden, die ich mir auch später gekauft habe.

    Zitieren