Facebook Pixel

Was macht ihr bei Wechselbeschwerden?

  1. Das kann man, soweit ich weiß, nur in der Apotheke kaufen, aber ein Rezept braucht man nicht. Wenn du noch etwas wissen möchtest, kann ich gerne auch meine Schwester fragen, ist überhaupt kein Problem ;)

    Zitieren

  2. Also ja bei mir war das so ich hab einfach gefragt dann kam sie von alleine mit Isoflavon von Dr Böhm und meinte das sei rezeptfrei weil eben natürliche Stoffe drinnen sind - also auch mal einfach fragen wenn ihr in der apo seid.

    Zitieren

  3. Richtig, das kannst du dir einfach in der Apotheke holen. Die sollten sich auch auskennen und dich dann beraten können. Liebe Grüße!

    Zitieren

  4. Dankeschön - sehr gut, werde ich auch mal nachfragen gleich!

    Zitieren

  5. Hallo


    Oh Ja willkommen im Club. Da bin ich auch dabei. Ich mache zu Zeit noch nichts freu mich über jede Wallung und rede ihr gut zu sie möchte doch bald wieder verschwinden. Habe mich mit zwei Apothekerinnen unterhalten, die haben mir da ich ums verrecken keine Hormone nehmen will eine Planzliches Präperat empfohlen. Ich weiß leider nicht mehr den Namen, mache mich aber zu gegebener Zeit schlau.


    LG

    Zitieren