Facebook Pixel

Haben Sie im garten Rutschen für 2-jährige Kinder? Welche ist besser?

  1. Ich kann mich nicht für die Wahl der Rutsche entscheiden.

    Zitieren

  2. wir haben glücklicherweise einen Spielplatz recht nahe, deswegen werden wir uns keine Rutsche zulegen. Wichtig ist jedenfalls, dass die Rutsche einen guten Stand hat, also dementsprechend auch recht viel Gewicht mitbringt...so verhindert man, dass sie umfallen kann, was ja wirklich schwerwiegend ausgehen könnte! gerade Kinder gehen ja nicht wirklich zimperlich mit solchen Spielzeugen damit um…so kann man auch sicher sein, dass nichts passieren wird! ansonsten sollte man wohl auch darauf achten, dass die Rutsche unserem Wetter standhält…ich kann aber keine Empfehlungen abgeben und weiß auch nicht, was so ein Spaß kostet…am besten auf jeden Fall immer die Angebote vergleichen!

    editiert am 29.06.18 um 20:08

    Zitieren