Facebook Pixel

Sichere Kindermöbel

1. Hallo Leute, ich will einige Möbelstücke für das Kinderzimmer besorgen und würde gerne ein paar Vorschläge dazu hören. Ich brauche an erster Stelle ein Kinderbett, da meine Tochter sehr schnell wächst und das jetzige wird bald zu klein für sie sein. Dann brauche ich noch einen Tisch mit einem Stuhl und vielleicht auch einen Schrank, für die Klamotten und alles. Dabei will ich vor allem, dass die Möbel sicher sind bzw. dass sie nicht gefährlich für das Kind sind. Hoffentlich habt ihr solche Vorschläge für mich.

2. Kindermöbel zu kaufen ist nie leicht, denn nichts ist genug für sein eigenes Kind. Man will immer etwas Besseres und es gibt immer etwas Besseres. Wichtig ist es aber auch, nicht nur die Möbel nach seinen eigenen Wünschen auszuwählen, sondern auch auf die Wünsche der Kinder zu achten. In diesem Fall ist das deine Tochter und es ist sehr wichtig, dass sie auch die Möbel schön und akzeptabel findet. 

Damit habe ich selbst Erfahrung, da ich vor einigen Monaten Kindermöbel für meine zwei Lieblinge gekauft habe. Ich habe nämlich zwei Söhne und sie werden, wie auch deine Töchter, immer größer. So wurden neue Betten gebraucht und ich habe mich am Ende für ein Etagenbett entschieden, was den beiden riesige Freude machte. Das Etagenbett ist sicher und es besteht keine Gefahr, dass einer von den beiden fallen könnte oder etwas. Dieses Bett habe ich hier https://www.woodland.de/ gekauft und du hast wirklich eine große und vor allem eine gute Auswahl an Betten, aber auch an anderen Möbelstücken wie eben Schranken oder Tischen. Rate dir also nachzuschauen. 

Viele Grüße

3. Ich könnte dir diese Seite vorschlagen: http://www.kindertraum.ch/babymoebel/
    Selber haben wir da noch nichts gekauft, aber Freunde von uns haben dort mal ein paar Kindermöbel bestellt. Wir haben mal ein Kinderbett im bebe-Kinderparadies in Wetzikon gekauft. Die haben auch einen Online-Shop, auf dem du mal nachschauen oder auch bestellen kannst: http://www.bebeparadies.ch/

Ich glaube, wenn man nicht unbedingt die billigsten Möbel kauft, kann man in punkto Sicherheit nicht soo viel falsch machen.

4. Die Seiten sind toll Leute, wir wissen nicht was zuerst zu kaufen! :D Danke vielmals!
    LG!

5. wieviel alt Kinder ist passenden für Sichere Kindermöbel?

iPhone 6 plus halterung

editiert am 05.11.14 um 03:03
    Grund: Ergänzung

6. Wichtig ist vor allem, darauf zu achten, dass die Möbel frei von Schadstoffen sind - der Organismus von Kindern und Kleinkindern regiert auf gesundheitsschädliche Stoffe viel empfindlicher, als der eines Erwachsenen. Hier gibt es eine Übersicht über die aktuellen Prüfsiegel für Kindermöbel.

Liebe Grüsse,
    Annette_N

7. Ich liebe www.mylittleroom.ch , sie haben schöne, gute Qualität und sichere , oft ökologische oder umweltfreundliche Möbel für Kinder!

editiert am 26.11.14 um 12:12