Facebook Pixel

Tagesmutter

  1. Hallo zusammen
    Ich werde sehr wahrscheinlich bald als Tagesmami ein Kind betreuen. Kennt sich jemand aus mit Abzügen, Steuern usw.? Wie muss ich da vorgehen?
    Vielen Dank. 
    gigi

    Zitieren

  2. Hallo,

    am Besten du lässt dich von dem Jugendamt beraten, bekommst bestimmt auch Unterstützung. Die Tagesmama die wir hatten, hat das auch all die Jahre bekommen und was du an Abzüge oder Steuer bezahlen musst können sie dich bestimmt auch beraten, wenn nicht solltest du dich mit deinem Steuerberater zusammen setzten und soweit ich weiß solltest du auch einen Haftpflichtversicherung abschließen.

    Unsere Maus ist immer gerne zur Tagesmama gegangen.

    GLG Tedgence

    Zitieren

  3. Ich würde mal beim Jugendamt oder im Rathaus nachfragen und mich offiziell als Tagesmutter anmelden, denke dann erhälst du auch Informationen über Steuern etc. wenn nicht frage doch mal deinen Steuerberater.

    Zitieren