Facebook Pixel

Wieviel kinder habt ihr?

  1. Halloo :)
    Sagt mal leute wieviel Kinder habt ihr

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  2. Hallo
    Euhhhh eins :). Einen süssen kleinen Jungen. Er ist 2 1/2 und wird sehr wahrscheinlich unser einziges Kind bleiben.
    Lg gigi

    Zitieren

  3. wir haben 2 Kleine Süßis!! :) Ein Mädl und einen Burschen, das find ich einfach perfekt. Das warn 2 komplett unterschiedliche Kinder großzuziehen. Jetzt sind sie 2 jahre und 5 jahre. Könnt mir kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Aber 2 reichen finden wir. Also bei uns is schluss mit Familienplanung. :)

    Zitieren

  4. Zwei, Junge (13) und Mädchen (11), also der Klassiker ;) Sie kommen gerade ins schwierige Teenageralter... also ist bei uns zu Hause immer Action ;) Damit ist bei uns die Familienplanung übrigens auch abgeschlossen, zwei reichen vollkommen :D

    editiert am 17.06.16 um 09:09

    Zitieren

    Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir...