Facebook Pixel

Computerspiele verkaufen?

1. Hallo,

unserer Sohn möchte seine alten Computerspiele nicht mehr haben, nun überlegen wir, ob wir sie nicht bei Momox verkaufen. Da wir selbst viele, alte Bücher haben, die wir nicht mehr lesen, könnten wir das in einem Abwasch erledigen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Verkauf bei Momox gemacht?

Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.

2. Verkaufen Sie doch Ihre sachen über Online Inseraten Webseiten, habe durch solche Plattformen nur gute erfahrung gemacht :) Suchen Sie einfach bei google.ch / gratis inserat(e) gibt sehr viele tolle Seiten.

editiert am 30.09.14 um 12:12

Kleinanzeigen

3. Die gute alte Bucht funktioniert da doch auch immer noch gut, gerade für Computerspiele.

4. Wie schauts denn zum Beispiel mit Ebay aus? Gibt doch auch dort soweit ich weiß die Kleinanzeigen,
    womit auch keine Kosten anfallen, oder?

5. Doch, bei Ebay gibt es auch kosten.
    Du zahlst aber erst, wenn du etwas verkaufst. Das heißt, du musst ebay einfach einige Prozent vom Kaufpreis überlassen.
    Aber ist immer noch besser als die Computerspiele daheim herumliegen zu haben ;)

6. Glaube bei Ebay kommen nur Gebühren wenn man über die "normale" Seite verkauft. Über Kleinanzeigen glaube ich nicht.

7. Wenn ich etwas zum Verkaufen habe, dann schaue ich mich erstmal in meinem Freundes Kreis um oder mache zu dem Artikel eine kurze Zusammenfassung und und Poste es dann in eine oder mehreren Facebook Gruppen wie z.b. ,,Kaufen, Verkaufen oder einfach Gratis.´´

8. Also wir haben das ebay Kleinanzeigen meist inseriert. Mittlerweile aber nicht mehr, weil es kaum noch was dafür gibt. Dann spielt unser Sohn die Spiele später doch hin und wieder.

9. Wir hatten dafür mal ebay Kleinanzeigen genutzt.Ist eine prima Plattform für Privatpersonen.

10. Glaube besser als wie mit ebay Kleinanzeigen kannst du nicht kommen. Hat mit Sicherheit das zig-fache an Besuchern als dieses Momox.