Facebook Pixel

3d foto von unserem baby (22+0): hilfe

1. Hallo!
    Heute muss ich leider jammern, denn evtl. kann mir jemand mit helfen. Ich hab ja wie schon vor kurzem geschrieben ein 3d foto an 22+0 von unserem baby gesehen. seit dem bin ich voll beunruhigt. es sieht aus als würde die stirn fehlen mir ist schon bewusst dass 3d fotos verwirren können aber bei der recherche im internet hab ich kein einziges gesehen das so aussieht. beim normalen us ist die messung vom kopfumfang ind ohr zu ohr aber immer etwas größer als die norm und im profil sieht das köpfchen ganz normal aus ....für mich als laien. kann mich das beruhigen oder würde man das am normalen us gar nicht sehen . hab am dienstag organscreening und bin jetzt völlig fertig wegen dem 3d bild....
    Lg,
    Darkstone

2. Hallo Darkstone,

Vorwarnung: ich kenne mich da auch nicht besonders aus. ABER: denkst Du nicht, wenn etwas derart auffällig gewesen wäre, hätte Dein Gyn doch irgendetwas gesagt und/oder unternommen, besonders wenn er weiß, dass du durch Mitochondrien-Spende ss geworden bist? Gerade bei einer so schwerwiegenden Behinderung, bei der das Kind im Normalfall ja leider nicht wirklich lebensfähig ist... Da würde er doch direkt genauer hinsehen !?
    Meine Gyn hat mir bei 12+2 das Gehirn meines Krümels gezeigt, einfach weil es gerade alles so praktisch ausgerichtet war. Sollte man dann nicht in der 23. Woche schon längst Auffälligkeiten wie diese erkannt haben ?! Das soll keine Kritik an Dir sein !!! Aber ich gehe doch davon aus, dass Dein Gyn das nicht einfach übergangen hätte !!! Hast Du denn das Bild ?!? Und kannst es evtl. hier hochladen ?!
    Übrigens, mein Baby hatte schon 3 Arme im US und auch mal nur 1... für Laien ist das nicht einfach zu erkennen. Und ich habe schon 4 oder 5 verschiedene 3D-Bilder daheim ! Das Gehirn war natürlich im normalen US gut zu erkennen.
    Dass man sich in etwas reinsteigert kann ich natürlich voll verstehen, da kenn ich mich auch gut aus mit.