Facebook Pixel

Amenorrhoe Gebärmutterdeformationen - schwangerschaft unmö

  1. Ja, genau diesen Fall meinte ich.

    Bin gar nicht erstaunt. Dieses Behandlungszentrum macht ständig Schlagzeilen.

    Außerdem bist du tiefgläubig, da du die Bibel erwähnt hast?
    Ich finde, dass die Verfahren der Fortpflanzungsmedizin und die Gebote Gottes passen nicht zusammen. Katholische Gesellschaft würde mir hier bestimmt zustimmen http://de.newseurope.info/?p=41428

    Zitieren

  2. :o So tiefgläubig bin ich bestimmt nicht (aber Oberflächlichkeit wurde mir nie vorgeworfen, was mich freut.. ) ,
    über biblische Geschichte erwähnte ich im Zusammenhang mit der Behandlung...

    Immer wieder gibt es Nebenwirkungen, wenn deine Gebärmutter nichts taugt, dann denkst du an die Bibel gar nicht, nur an den Gott als letzten Retter  :) und Zaubereien der Reproduktionsmedizin ..

    Zitieren

  3. Apropos, gestern hab ich einen interessanten Artikel über ein neues bevorstehendes Gesetz gefunden, demzufolge sollten die Zwillingsschwangerschaften möglichst vermieden werden, indem man nur eine Eizelle eingesetzt wird.
    "Zwillingsschwangerschaften sind belastend und problematisch". Dies würde ich kaum befürworten.

    Zitieren

  4. Wird dieses Gesetz in der Ukraine geltend?

    Außerdem stimme dir zu. Zwillingsschwangerschaft ist kein außergewöhnliches Geschehen. Nicht immer ist die mit den Komplikationen oder mit dem Hochrisiko verbunden. Zwillingsschwangerschaft kann sogar besser als Einlingsschwangerschaft ablaufen. Es hängt von der Gesundheit der Frau und von anderen Faktoren ab. 

    Zitieren

  5. Dieses Gesetz ist in der Schweiz zu erwarten.
    Mit der Ukraine hat es nichts zu tun. Die Managerin in unserem Behandlungszentrum erklärte uns, dass bei ihnen je 3 Eizellen ( also auch in unserem Fall)  eingesetzt werden. Zwillingsschwangerschaften sind dort gang und gäbe.

    http://www.srf.ch/news/schweiz/weniger-zwillinge-wegen-neuem-gesetz?ns_source=web&srg_sm_medium=fb?ns_source=web&srg_sm_medium=fb

    Zitieren

  6. Dann besteht bei euch also eine gute Chance sogar auf Drillingsschwangerschaft.

    Drücke euch die Daumen!;)

    Zitieren