Facebook Pixel

Babybett kaufen

  1. Meine Frau wird bald Geburt geben und wir vorbereiten uns schon darauf. Ich möchte natürlich, dass mein Kind sofort am Anfang alles habt, was es braucht. Eine Sache, die natürlich nicht fehlen darf, ist das Babybett und wir haben es ein bisschen schwer, das passende zu finden. Entweder ist es zu klein oder zu teuer, oder es gefällt uns einfach nicht. Und eigentlich suchen wir ein ganz normales Babybett. Wir brauchen also Vorschläge und Empfehlungen. Freue mich deshalb auf eure Antworten.

    Zitieren

  2. Hol euch aber bitte keine Bettumrandung. Klar das sieht toll aus aber die sollen für das Kind sehr gefährlich sein. Also ich würde da nichts riskieren.

    Zitieren

  3. besonders für den Anfang kann ich euch ein solches empfehlen, spart viele Mühen im ersten halben Jahr.

    Zitieren