Facebook Pixel

Das Los ist gefallen

  1. Ah toll, dass ihr Besuch zur Klinik ergiebig war.
    Euer Elternglück steht also vor der Tür:) 

    Zitieren

  2. Das ist noch im weiten Feld. Unsere Hoffnung ist zwar riesig, aber niemand kann uns leider eine hundertprozentige Garantie geben. Obwohl Spermiogramm meines Mannes lt. Arzt von echt guter Qualität ist und die Eizellen einer gut uns passenden gesunden Spenderin verwendet werden, hängt alles davon, ob sich die Embryonen erfolgreich einiesten werden. Das hoffen wir aber so sehr!!!

    editiert am 31.08.16 um 13:01

    Zitieren

  3. Oh sorry, du liebe, ich hab mittlerweile so viel verpasst, aber du sollst mir dieses Versäumnis nicht vorwerfen :), du hattest eine schöne geschichtliche Wende, und ich hab ein verlässliches Gefühl, dass du alles richtig gemacht hast, ich freue mich! 
    In Schicksalsgemeinschaft immer deine Radioactive.

    Zitieren

  4. Liebe Radioaktive,
    in gar keinem Fall trifft dich mein Tadel :)  Momentan bist du bestimmt in Sorgen wegen bevorstehendes Besuchs nach Kiew und  eures sozusagen ersten Treffens mit eurem Baby ;)
    Danke für die Unterstützung! Ich hoffe ja, dass wir wirklich alles richtig machen.
    Lass dich ganz doll drücken! :)

    Zitieren

  5. Eine mutige Entscheidung! Ich wünsche euch viel Erfolg! Eltern sein ist toll!

    Zitieren

  6. von Lio81, 16.09.16 um 11:35Eine mutige Entscheidung! Ich wünsche euch viel Erfolg! Eltern sein ist toll!

    Um diese Entscheidung zu treffen, haben wir wirklich viel Mut gebraucht! Obwohl ich das Glück des Mutterseins noch nicht erlebt habe, glaube ich ja auch, dass es nicht einfach toll ist sondern das Beste was der Frau je passieren kann. Hoffentlich muss ich noch nicht sehr lange auf so ein Glück warten! :o
    Und du, Lio81, hast du selbst die Kinder?

    Zitieren