Facebook Pixel

Der Hibbel-Thread

  1. Hallo Zusammen,

    erstmal möchte ich mich kurz vorstellen :

    Ich bin 30 Jahre, habe schon 2 Söhne ( 11 & 6 Jahre ) und hibbel jetzt auf das erste gemeinsame Baby mit meinem jetzigen Freund (bin gerade erst von Deutschland zu ihm nach Aargau gezogen).

    Daher suche ich auf diesem Weg andere Mütter & bald Mütter die auch jetzt an die Babyproduktion gehen und wir zusammen bis über die hoffentlich baldige Schwangerschaft hinaus zusammen hier erleben können.

    Wir starten gerade in den ersten Übungszyklus und warten drauf das die Mens hoffentlich am 19. März ausbleibt und dann positiv getestet werden darf.

    Und wenn nicht, ist auch nicht schlimm, dann gehts in die nächste Runde.

    Irgendwelche Hilfsmittel habe ich nicht vor zu nehmen, da ich bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch ohne direkt Schwanger geworden bin, wobei es bei meinem Freund evtl ein bisschen schwerer werden könnte. Wir versuchen es jetzt bei ihm aber erstmal auf pflanzlicher Basis und Nahrungsergänzungsmittel.
    Ich werde mir heute oder morgen Folsäure holen.

    So das wars erstmal von mir, jetzt hoffe ich das von euch sich noch einige zu mir gesellen und wir eine muntere Hibbel-Truppe werden.

    Lg

    Zitieren

  2. Ohhh wie spannend :o Ich bin momentan zwar nicht schwanger und plane auch nicht, es noch einmal zu werden, würde aber trotzdem gerne ein wenig mit dir hibbeln :) Kann mich noch so gut erinnern, wies bei meinem Sohn war! Mein Mann und ich mussten leider ewig probieren, es hat erst nach 7 Monaten geklappt! Dafür war die Freude dann umso grösser

    Freuen sich die beiden Söhne schon auf ein Geschwisterchen? Oder haltet ihr noch geheim, dass ihrs versucht?

    Zitieren

  3. Hey^^

    Ich weiss wie du dich fühlst! Habe auch länger bangen müssen, bis es endlich geklappt hat. Ich bin schon etwas weiter und freue mit jedem Tag, wie das kleine Würmchen in mir wächst und wächst. Ich zwar nur noch wenige Monate bis mein Kind da ist, aber trotzdem hibbel ich gerne mit dir. Ich drück dir die daumen, dass deine Mens im März ausbleibt und ihr euch über einen Familienzuwachs freuen könnt! Wenn man es erst mal geschafft hat endlich schwanger zu sein, ist der Rest entspannter ;) na ja, bis auf die Phase der Morgenübelkeit, aber das überlebt man ja auch :)

    Zitieren

  4. Hallo Journey
    Hab gerade Deinen Hibbel-Thread gesehen, ist ja schon 2 Monate her... seid Ihr noch "am Basteln" oder war der Test schon positiv? :-)
    Wir wünschen uns noch ein 4. und letztes Kind beginnen nun diesen Monat mit Üben - ist schon eine kribbelige Sache :-))
    ;)

    Zitieren

  5. Oh wie schön, ich bin ganz bei dir! Ich finde, das ist einfach die Schönste Zeit, wenn man sich sagt. So - jetzt darf es passieren. Ich bin zwar erst 22, aber ich habe schon Zwillinge bekommen. Mittlerweile sind die 3 Jahre geworden und echt goldig. Mein Freund und ich wollen noch einmal ein Kind bekommen und basteln schon fleißig dran :-)

    Julia

    Zitieren

  6. Huhu!

    Hibbelt hier noch jemand von euch?
    Ich bin jetzt im 22. ÜZ und wir sind seit drei Monaten im http://www.kinderwunschzentrum-an-der-oper.de/, dort werden wir jetzt mit Menogon und Puregon betreut und ich hoffe, dass es bei uns bald schnackselt. 

    Würde mich freuen, wenn hier noch jemand rumhibbet :-) 

    LG 

    Zitieren