Küchenmaschine

  1. Hey ich suche zurzeit eine gute Küchenmaschine und wollte mich hier ein wenig umfragen. Ich hatte eine Küchenmaschine von Bosch, mit der ich aber nicht wirklich zufrieden war. Kennt ihr vielleicht gute Küchenmaschinen? Meine Freundin empfiehlt mir eine Kenwood, was haltet ihr von denen? Übrigens habe ich mich bei Kenwood Küchenmaschine umgeschaut und auch dort wird viel gutes über Kenwood gesagt.

    Zitieren

  2. Hatte bisher weder Bosch noch Kenwood Geräte. Wir haben eine Küchenmaschine von Miele. Die ist wirklich erstklassig!

    Zitieren

  3. Hallo, 

    also ich habe die Bosch MUM 8 und bin super zufrieden. Ob ich Teig für Kuchen oder Brot mache oder Gemüse rasple oder Saft presse oder Nudeln mache, es hat geklappt. Sie hat super viel Kraft und arbeitet sich überall durch. Anschliessend kann alles in den Geschirrspüler. 
    Ich gebe sie nicht wieder her. 

    Viel Spass bei der Entscheidung!

    Zitieren

    Viele Grüße

  4. Also ich bin mit meiner Kitchen Aid auch sehr zufrieden. Es kommt halt drauf an, wieviel Leistung Du brauchst/möchtest.

    Zitieren

  5. Naja, am Ende wäre schon wichtig zu wissen, was Du genau mit der Küchenmaschine machen willst, um Dir einen entsprechenden Rat zu geben. Es gibt schließlich viele Geräte mit teils unterschiedlichen zusätzlichen Funktionalitäten ;-)

    Zitieren