Facebook Pixel

Verstopfung in der Schwangerschaft

  1. Guten Morgen


    Meine jüngere Schwester ist im 4. Monat und hat mir erzählt, dass sie sehr stark an Verstopfung leidet. Ich hatte das in keiner der Schwangerschaften und kann ihr daher keine Tipps geben. Kennt das jemand von euch? Was kann man gegen Verstopfung in der Schwangerschaft tun?:confused:

    Zitieren

  2. Sie soll es mal mit Leinsamen versuchen und Pflaumensaft... Einfach jeden morgen einen Löffel Leinsamen ins Müsli oder Joghurt oder direkt einfach schlucken, das hat bei mir Wunder gewirkt!!!

    Zitieren

  3. Viel bewegen, kann auch helfen. Statt Lift also doch lieber die Treppe und statt Auto lieber zu Fuss gehen!

    Zitieren

  4. Ich hatte bei allen meinen Schwangerschaften Verstopfung, da kann man nicht viel machen... Mir hat es geholfen, wenn ich abends fast nichts gegessen habe... Dann konnte ich am morgen. Kleine Spaziergänge tun auch gut!

    Zitieren