Facebook Pixel

Was hilft bei Schwangerschaftsübelkeit?

  1. Hallo zusammen
    Ich bin zum ersten Mal Schwanger. Ich bin erst in der 8 Woche und es wissen noch nicht alle in meinem Umfeld das ich ein Kind erwarte. Ich möchte es auch noch ein wenig geheim halten. Allerdings ist mir seit einigen Tagen extrem schlecht und ich muss mich häufig übergeben. Was im Geschäft nur schwer zu verbergen ist. Habt ihr ein Mittel das gegen Schwangerschaftsübelkeit hilft? Kennt jemand dieses Problem? Was habt ihr gemacht?
    Vielen Dank für eure Ratschläge.
    LG Betty

    Zitieren

  2. warum willst du sie unbedingt verbergen?

    Zitieren

  3. So schön es auch, endlich schwanger zu sein, alles daran macht auch keinen Spaß. Die Morgenübelkeit ist ein Detail der Schwangerschaft, auf das Frauen auf der ganzen Welt sicher gerne verzichten würden. Aber auch hier helfen einer Frau kompetente Tipps durchaus weiter und können das Leiden ein wenig erträglicher machen.

    editiert am 31.10.15 um 21:09

    Zitieren

  4. Ingwer hilft super, da gibt es Bonbons oder Tabletten. Ansonsten nur kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, am Besten schon vor dem Aufstehen eine Kleinigkeit essen.

    Zitieren

  5. Hallo


    Also ich habs grad mit meiner Freundin besprochen wie sie damit umgegangen ist. Also sie meinte Augen zu und durch und hat mir für dich außerdem den Tip gegeben, dass sie sich damals über die Schwangerschaftswochen tippshttp://www.schwangerschafts-tipps.de/30-schwangerschaftswoche-ssw/ angeschaut hätte, was sonst noch so auf sie zukommt. Ich bin auch der Meinung, dass solange ich die Gewissheit habe es ist normal, die anderen Mamas durchleben das auch, wahr es für mich okay. Also Beispiel für die die 30 Woche.


    Vielleicht gehts dir ja auch so.

    editiert am 16.11.15 um 12:12

    Zitieren

  6. http://www.schwangerschafts-tipps.de/30-schwangerschaftswoche-ssw/


    So jetzt habe ich dir auch die Tips dazu beigefügt. Sind jetzt nicht direkt von deine  Woche aber betreffen tun sie dich auch .


    LG






    Zitieren