Facebook Pixel

Brauche Euren Rat

  1. Hallo zusammen,ich versuche mich einigermaßen kurz zu fassen. :-)
    Vor 2 Jahren kam ich mit einen Mann zusammen den ich allerdings schon viele Jahre kenne. Wir haben viele Gemiensamkeiten und ich muss sagen das auch unserer Patchwork Familie besser klappt als anfangs ( nach schlechten Erfahrungen ) gedacht.
    Er ist 10 Jahre Älter als ich und ist 51 Jahre.
    Nun zu meinen, unserer Problem.
    Wir haben so gut wie keinen Sex. Im Höchstfall 2x im Monat. Naürlich haben wir schon über die Häufigkeit gesprochen. Er braucht nicht soviel. Ich muss auch dazu sagen das die Standhaftigkeit nicht gerade befriedigend ist. Das Ganze Dauert im Schnitt 3 min. Mir ist das alles zu wenig.
    Auch Zärtlickeiten und Liebkosungen lehnt er einfach ab. Mit ihm darüber zu sprechen eigentlich unmöglich. Er fühlt sich sofort angegriffen.
    Natürlich kamen mir Gedanken wie, ich misch ihm einfach was ins Essen ... Ich will die Beziehung nicht beenden, weil es einfach eine gute Beziehung ist. Ausser das Thema Sex...
    Ist wer in der gleichen Situation? Hat jemand Tipps?
    LG

    Zitieren!