Facebook Pixel

Freund fasst Scheide nicht an

  1. Hallo!

    Mein freund und ich sind jetzt seit 7 Monaten zusammen. Wir lieben uns sehr doch beim sex gibts ein großes Problem. 
    Er fasst meine scheide nicht an, macht auch keinen oralsex bei mir,  was ich jetzt nicht so schlimn finde,  doch dass er mich nicht mal anfasst ist furchtbar.
    Habe ihn drauf angesprochen und er meint er hat Angst dass er was falsch macht oder mich verletzt. 2 mal hat er mich angefasst.... für 10 sekunden...
    Bin frustriert denn ich bin noch nie gekommen beim sex, weil er einfach nichts macht.
    Bin am überlegen ob ich die Beziehung beende, denn ich fühl mich nach jedem sex beschissen, obwohl es trotzdem schön ist aber es fehlt ein wesentlicher Teil. 
    Was würdet ihr tun?

    Zitieren

  2. Hallo Michaela1234

    Schade dass du schon nach 7 Monaten von der Beziehung bzw. Sex frustriert bist. Mit der Zeit wird es nicht besser. Wenn ihr die Ursache für sein Problem nicht findet, dann musst du dich fragen ob du bereit bist dein Leben lang auf erfüllende Sexualität zu verzichten.
    Du wirst für dich die richtige Antwort schon finden. Viel Glück

    Zitieren

  3. Wenn es tatsächlich die Angst ist dir weh zu tun, dann "nehm ihn doch mal an die Hand" und zei Ihm was du vermisst.

    Zitieren