Facebook Pixel

Habt ihr Ideen zum 5 Jahres Jubiläum?

  1. Liebe Frauenwelt
    In diesem Jahr bin ich seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet. Weil ihr das wichtig ist, möchte ich sie mit etwas Romantischem überraschen. Sie mag Pferde und reitet auch, aber ich kann leider nicht reiten. Ansonsten liest sie viel und mag schöne Sachen, wie Schmuck und schöne Kleider. Hättet ihr eine Idee, womit ich sie überraschen könnte. Es sollte auf keinen Fall eine 0815 Idee sein. Über was würdet ihr euch freuen?
    Mitte helft einem Mann, der nicht gerade kreativ auf die Welt gekommen ist ;-)

    Zitieren

  2. Ich würde ein Reise (zumindest ein verlängertes Wochenende ) vorschlagen und es muss jetzt nicht die Karibik sein, sondern ein fach ein paar Tage in denen ihr beide etwas zusammen unternehmen könnt und wirklich nur für euch seid.
    Wir sind zum letzten Hochzeitstag in so eine ganz romantische Hütte nach Tirol gefahren ( http://www.suedtirol-travels.com/pensionen-suedtirol.html ) und haben da eine ganze Woche einfach mal Zeit für und mit uns verbracht. Das ist das Schönste was man machen kann.

    editiert am 15.04.16 um 13:01
    Grund: Grammatik korrigiert


    Zitieren

  3. Ich glaube, dass du mit ein wenig Wellness nie was falsch machen kannst. Vielleicht nicht ganz so weit weg, damit die Fahrt dann nicht nochmal anstrengend wird. Wenn du sie vorher aus der Wohnung locken kannst oder jemand anderen bittest, wäre es doch auch cool die Wohnung ein bisschen festlicher einzurichten (Beispielsweise hiermit: http://www.partydeko.de/partyartikel.html)  um den Tag perfekt ausklingen zu lassen. Nach dem eigentlichen Geschenk, Wellness oder Essen gehen rechnet sie bestimmt nicht damit nochmal in ihrer Wohnung überrascht zu werden. ;-)

    editiert am 18.05.16 um 14:02

    Zitieren

  4. Grüß Euch!

    Meine Partnerin und ich haben uns bei unserem letzten Jahrestag darauf geeinigt, dass wir uns gegenseitig keine wirklich großen Geschenke bereiten möchten, sondern lieber gemeinsam eine schöne Reise buchen, wo wir in trauter Zweisamkeit ein paar schöne Stunden und Abende genießen können. 

    Damit ich aber nicht komplett mit leeren Händen dastehe, habe ich dann für sie doch noch bei https://www.minott-center.com/schmuck-online-kaufen/halskette-kaufen/ eine schicke Halskette über das Internet bestellt. 

    Zitieren