Facebook Pixel

Schöner Heiratsantrag

  1. Ich möchte meiner Freundin, mit der ich jetzt zwei Jahre zusammen bin, demnächst einen Heiratsantrag machen. Ich weiss, dass man selbst am besten weiss, was der Freundin gefällt. Ich suche nur einfach nach ein paar Ideen.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelft oder eure Erlebnisse teilt :)
    Merci vielmals!

    Zitieren

  2. Hallo Marcus,
    Ich schliesse mich hier mal an, da ich auch grad auf der Suche nach einer guten Idee für einen Heiratsantrag suche.
    Ich und meine Freundin sind jetzt 5 Jahre zusammen und dieses Jahr soll es jetzt endlich passieren.
    Hast Du schon eine gute Idee gefunden?

    Meine Favoriten bisher sind:
    - Anzeige in unserer lokalen Zeitung (liest sie jeden Tag ziemlich akribisch)
    - Einen Stern auf unsere Namen taufen und ihr diesen bei einem nächtlichen Spaziergang zeigen
    - Kurztrip nach Paris/Rom/London und sie damit ganz spontan überraschen

    Für weitere gute Tipps, vielleicht auch Erfahrungsberichte würde ich mich freuen!

    Zitieren

    Vom bösen Buben zum bösen Buben Hüter und dann bald zum Bubenhüter des Buben-Buben.

  3. Ganz ehrlich, Jungs!
    Mit einem Stern holt ihr keine Frau hervor ... da kommt nicht gut an!

    Glaubt mir!

    Zitieren

    Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

  4. Hey,

    ich habe hier auf http://www.thaizeit.de/thailand-regionen/norden.html die schöne Seite Thailands kennengelernt und möchte nun gerne dort hinfliegen mit meinem Partner.

    Da ich von ihm weiß, dass er mich gerne heiraten möchte, hoffe ich, dass er dort einen Antrag machen wird :)

    Lg

    Zitieren

  5. Hallo
    wie wärs, wenn du ihn ihr an eurem Lieblingsort machst?
    Oder ihr Essen geht und du es arrangieren kannst, dass plötzlich euer Lied spielt
    Mit freundlichen Grüßen

    Maurer67

    Zitieren