Facebook Pixel

Sex mit dem Ex

  1. Na, das klingt doch vernünftig :) ich freu mich für euch! Und diesmal lasst die Routine nicht in eure Beziehung einziehen ;)

    Viel Glück euch beiden!

    Zitieren

  2. Niemals Sex mit dem Ex!! Sucht euch ein neues Abenteuer. Bringt Abwechslung in euer Leben. Es hat doch seine Gründe, wieso, weshalb, warum ihr nicht mehr mit ihm/ihr zusammen seit.

    Zitieren

  3. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn es aus ist, es wirklich aus ist. Aber so wie jeder Mensch verschieden ist, so denke ich ist es auch bei dieser Sache immer von den 2 Personen abhängig. Macht nur klar was ihr wollt. Beziehung + Gefühle wieder aufleben lassen oder unverbindlichen Sex. Nicht, dass sich einer erneut verliebt und man die Person verletzt.

    Zitieren

  4. Ohjee. Mach es nur, wenn du wirklich weißt, dass du nichts mehr von ihm willst, weil Sex auch Gefühle wieder hochkommen lässt. Ich finde es sehr gefährlich, aber das musst du selbst entscheiden...

    Zitieren

  5. Hey,

    wenn die Chemie zwischen deinem Ex-Partner und dir im Bett immer noch stimmen sollte und ihr beide noch in keiner frischen Beziehung seid, dann spricht meiner Meinung nach absolut nichts dagegen. Mit meiner Ex damals war es sogar noch besser als während der Beziehung.

    Zitieren

  6. Hallo. Ich würde bei dem Angebot, was dein Ex dir gemacht hat bei ihm zu übernachten, noch keine eindeutigen Zeichen sehen. Er ist wahrscheinlich einfach nur nett und wollte dir unkompliziert zeigen, dass eine Freundschaft auch so laufen kann. Es ist natürlich etwas anderes, wenn ihr beide die gleich Gefühle füreinander habt, warum nicht, ist doch nichts dabei. LG

    Zitieren

  7. ein Mal Schluss, immer Schluss!

    Zitieren

  8. Ich kann mich nur denen anschließen, die dagegen sind. Warum willst du mit deinem Ex wieder Sex? Es hat doch Gründe gehabt, warum es nicht funktioniert hat. Also lass es sein, so gehst du nicht das Risiko ein, dass der eine plötzlich doch mehr möchte. Grundsätzlich tendiere ich auch dazu, dass eine Freundschaft mit dem/der Ex nichts bringt und auf lange Sicht mehr kaputt macht als es hilft.

    Zitieren

  9. Ich denke das was euch beim ersten Mal auseinander gebracht hat wird leider eure neue Beziehung auch wieder zerstören. Die Frage ist dann nur ob ihr dann immer noch Freunde seid oder euch nach der 2. trennung regelrecht hasst. Das war effektiv keine gute Idee.

    Zitieren

  10. Mhm finde so etwas schwierig, nachher treten wieder Gefühle bei einem auf und beim Anderen nicht.. und da ist das Problem dann. Aber es ist jedem selber überlassen, ihr flirtet ja schließlich auch miteinander.

    Zitieren