Facebook Pixel

Sind Männer mit Tangas sexy?

1. warum nicht,was soll dagegen sprechen,probier es aus,und du wirst es erleben,warum sollen die nur frauen anziehen? 
    wünsche dir viel spaß und viel erfolg.
    LG

2. Moin!

Das ist immer relativ, wenn ich mir jetzt zum Beispiel Magic Mike ansehe, dann würde ich wahrscheinlich dahin schmelzen, wenn dieser Typ in einem knappen Tanga vor mir stehen würde. 

Meinen Mann finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich heiß in solcher Wäsche, wir bestellen eigentlich relativ regelmäßig bei http://www.verwoehndich.de/dessous-und-waesche/sexy-waesche-fuer-maenner neue sexy Unterwäsche für ihn. 

Lg

3. Hallo

Nein, auf garkeinen  Fall. Es gab ne Zeit, da wahren die Tangas modern. Nur die ist definitv vorbei. Es gibt soviel superschöne Boxershorts, Scirmen nach, schau mal  bei den Firmen nach, die sexy Wäsche für Frauen führen, die haben auch tolle für Männer.

Viel Erfolg

4. Grüß Dich!

Ich persönlich bin zwar nicht wirklich eitel, dennoch finde ich schon, dass ich in Tangas und generell Dessous für Männern ziemlich gut aussehe. Meine Freundin unterstützt mich da in diesem Vorhaben auch und hat mir auch dazu geraten neue Dessous zu kaufen, weil sie es heiß findet.

Aber schau mal dort, hier wirst du auf jeden Fall fündig, wenn du für deinen Mann so einen Tanga oder Ähnliches kaufen möchtest. 

5. Ist Geschmackssache! Ich finde es eher nicht sexy.

6. ups doppelpost...
    Ist Geschmackssache! Ich finde es eher nicht sexy.

editiert am 12.01.16 um 11:11
    Grund: doppelpost

7. Nein, die Idee ist nicht so toll!

8. Grüß Gott!

Nein, wenn man mich persönlich fragt, dann finde ich Tangas bei Männern, also auch bei mir selbst, alles andere als gut aussehend. Schon seit vielen Jahren trage ich eigentlich ausschließlich Pants.

Generell finde ich, dass Männer in Sachen Mode nicht so wirklich viel experimentieren sollten und eher bei den klassischen Kleidungsstücken bleiben sollten.

Lg

9. also eine studie meinte das da 15% der fauen drauf stehen aber ich finde das total abturnend 

10. Ich finde auch, dass Männer und Tangas absolut gar nicht zusammenpassen.