Facebook Pixel

Soll ich das Handy meines Mannes kontrollieren?

  1. Also ich finde es nicht richtig, sein Handy zu kontrollieren. Ich würde das an seiner Stelle ebenfalls gar nicht lustig finden. Eine gewisse "Privatshäre" gehört ja auch in einer Beziehung dazu und da muss es eben auch Tabus für den anderen geben wie z.B. das Handy.
    Es muss schon soviel Vertrauen da sein, dass man sowas eben nicht macht.
    rede unbedingt mit ihm in Ruhe.

    Zitieren

  2. Geht eigentlich gar nicht, dass du das Handy deines Mannes abcheckst, aber jemand der seine Smsen löscht, hat, denke ich, auch etwas zu verbergen.

    Zitieren

  3. Auf keinen Fall, damit zerstört man jegliche Ehrlichkeit und das Vertrauen!!

    Zitieren

  4. Wenn kein Vertrauen da ist, checks nach! Aber das sollte dann die Ausnahme sein und nicht die Regel!

    Zitieren

  5. hallöchen

    also ich versetz mich mal in die lage des mannes.

    wenn meine frau ausspioniert, fände ich das sehr nervend und zeigt mir, dass meine frau kein vertrauen hat. und klar vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. nur kriegt man das nicht nur über das handy mit, wenn er etwas tut, merkt man es schnell auch anders. kommt später von der arbeit. verschwindet öfters. nicht falsch verstehen, man kann wirklich später von der arbeit kommen, und öfters verschwinden. aber ich denke deine instinkte merken das schon. und oft redet man sich am schluss auch nur mehr dazu. ist meine erfahrung. mach dich nicht verrückt. beobachte einfach. ohne beweise würde ich da nix tun. beweise über das handy zu sammeln ist gefährlich und macht noch viel mehr kaputt. sammel deine beweise anders. wie gesagt beobachten reicht schon.

    hoffe aber, es war von dir nur ein hirngespenst! :)

    hippige grüße
    christian

    Zitieren

    ?mein größter stolz? mein sohn!?

  6. Habt ihr schon alles gelesen? Tanja hat das letztes Jahr im August geschrieben und ihr Mann hat später gestanden, dass es eine andere gibt und er wollte die Scheidung. Hat sie doch recht gehabt mit ihrem Verdacht...

    Zitieren

  7. Ich finde auch,dass Du dein Mann vertrauen soll.Die Ehrpaar soll zueinander vertrauen.



    iPhone 6 plus schutzfolie

    editiert am 05.11.14 um 03:03

    Zitieren

  8. Traurig...:( Aber drauf ansprechen finde ich ok, bevor man wirklich den Schritt macht. Ich würde ihn nicht machen. Das ist einfach ein riesiger Vertrauensbruch!

    Zitieren

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!