Facebook Pixel

Was kann ich tun

  1. Hallo liebe Forums-Leser

    Ich habe eine Frage.
    Ich bin seit etwas mehr als 4 Jahren in einer Beziehung und ich Liebe meine Partnerin wirklich sehr. Sexuell ist seit rund 2 Jahren aber wirklich nichts mehr los. So im Schnitt alle 2 Monate mal, mehr nicht. Ich dachte eigentlich immer ich gebe mir Grosse Mühe (Massage, Romantik, mal neues versuchen-also nicht immer nach dem gleichen Schema) aber nun kam zu einem Zwischenfall.
    Meine Partnerin hat mich betrogen.
    Wir haben uns mittlerweile ausgesprochen und auch gemerkt (nach dem ich mich getrennt hatte und ausgezogen bin) das wir uns beide nach wie vor lieben und nicht ohne den anderen sein wollen.

    Mit dieser Liaison hatte sie in 3 Wochen häufiger Sex wie mit mir 2 Jahren zusammen. Sie sagte mir immer sie habe nie Lust, aber das kann ich nach dem was ich von der Affäre weiss ja nicht glauben. Mit mir redet Sie aber nicht darüber.


    Was kann ich tun damit es bei uns auch beim Sex wieder harmonischer und öfter wird?

    Liebe Grüsse
    LiebenderPartner

    Zitieren