Welcher Familienfeier-Typ bist du?

Die meisten Familien veranstalten mindestens einmal im Jahr eine Feier, zu der die ganze Verwandtschaft mit Kind und Kegel anreist. Während manche Menschen solche Feiern lieben, fürchten andere sie geradezu. Wie steht es mit dir? Mach unseren Test und finde es heraus! 

Welcher Familienfeiertyp bist du?
Bist du jemand, der Familienfeiern meidet oder bist du ein wahrer Familienfeier-Champion? Mach den Test! © Skynesher / Getty Images / iStock

Sommerfest, Ostern, Weihnachten: Viele feiern einmal oder mehrmals im Jahr ein grosses Familienfest mit der ganzen Verwandtschaft. Während einige Menschen liebend gerne solche Feiern selbst organisieren und sich schon wochenlang auf den Termin freuen, müssen sich andere regelrecht zwingen, überhaupt teilzunehmen. Wie steht es mit dir – wie verhaltest du dich, wenn der Tag mit der Verwandtschaft naht? Mach unseren Test und finden es heraus, welcher Familienfeier-Typ dir am besten entspricht. Viel Spass! 

Neueste Artikel

Beliebte Artikel