Freizeit > Unterhaltung

Computernutzung: Wie Kinder auf alte Computer reagieren

Was passiert, wenn man Kindern im Alter von 5-13 Jahren ein Computer aus den 70er-Jahren vor die Nase setzt? Die Computernutzung ist heute deutlich anders als früher, aber umso witziger und fassungsloser sind die Reaktionen in diesem YouTube-Video.

Was damals in den 70ern der grösste Schrei der Technologie war, stösst heute bei der «Generation Z» nur noch auf Unverständnis. Alles scheint zu unverständlich, kompliziert und langsam. Durch den Wandel der Zeit hat die digitale Welt erhebliche Fortschritte gemacht - immer schneller, einfacher und raffinierter. Mit ihr wandelt sich auch die Gesellschaft, die von der Generation C64, X, Y bis zur heutigen Generation Z reicht. Wie wird wohl die Computernutzung bei Kindern in der Zukunft aussehen?

Neueste Artikel

Beliebte Artikel